Ich bin begeistert von dem MaZ-Projekt und fände es toll, wenn SMMP und vor allem die Projekte in meinem Einsatzort Pomerode in der Kindertagesstätte der "Comunidade Nossa Senhora de Fátima" unterstützt werden. Damit können wir, 27 Missionar/innen auf Zeit, aktuell in unseren Projekten helfen, aber auch weiter MaZler nach Brasilien, Bolivien, Mosambik und Rumänien geschickt werden und in den Ländern den Kindern, alten Leuten und Familien in den Stadtrandgebieten helfen .

Dafür gibt es ein Spendenkonto, das ihr unterstützen und damit eine große Hilfe sein könnt. Die Schwestern und ich freuen uns über jeden Cent, der den Projekten zugute kommt!

 

Bankverbindung

Bergkloster Stiftung SMMP

Verwendungszweck: MaZ-Fonds + Johanna Wrede

Darlehenskasse Münster e.G.

IBAN: DE59 4006 0265 0000 1003 00

BIC: GENODEM1DKM